Am Donnerstag, 19.09.2013, halte ich einen Vortrag bei den Berliner Kontakten Unternehmensfrühstück e.V. über das Thema „Vermögenssicherung: Vorsorgevollmacht – Betreuungsverfügung – Patientenverfügung“. Was muss ich für meine Vorsorge beachten?

Im Zusammenarbeit mit Herrn Peter Zierbock von der ttp AG Steuerberatungsgesellschaft – Niederlassung Berlin, zeigen wir die Möglichkeiten einer Vermögenssicherung auf.

Uhrzeit: Frühstück ab 08:00 Uhr, Beginn der Vorträge ab 08:30 Uhr

Ort: „Cafe zum Hangar“, Kurt-Schumacher-Damm 42-44, 13405 Berlin

Das Programm für morgen lautet:

Moderation:

Sabine Antolovic

10-Minuten-Präsentation:

Herr Daske, Euro-Schulen / Herr Koch, Berliner Volksbank

Vortrag:

Patrick Knittel und Peter Zierbock

Unsere Themen: Vorsorgevollmacht und Testament

  

BERLINER KONTAKTE Unternehmensfrühstück e.V.

Das Unternehmernetzwerk in Berlin!

Dieses Netzwerk dient dem branchenübergreifenden Erfahrungsaustausch durch inhaltlich hochwertige Fachvorträge.   

Wir freuen uns immer über Gäste und neue Mitglieder in unserem Netzwerk