auch in 2017: Tätigkeit bei Allianz AG zum Thema Datenschutz & Betriebsrat

Gepostet von am 2. Dez 2016 in Allgemein, News | Keine Kommentare

Ich freue mich mitzuteilen, dass wir auch im Jahr 2017 wieder für den ALLIANZ Compliance Service tätig sein dürfen.

Neben den Standorten Berlin, Hamburg, Leipzig werde ich dieses Jahr vorwiegend am Hauptstandort München tätig sein.

Ich freue mich, dass nun auch andere Abteilungen, wie Betriebsorganisation und IT, die Prüfung für den Erwerb des Datenführerscheins ablegen müssen.

Der Datenführerschein wurde in den letzten Jahren vorrangig für Führungskräfte, angehende Führungskräfte, Personalleiter, Beschäftigte im Personal und Entgeltservice, Interne Dienste und Akademie sowie für Interessenten angeboten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.